Zu Besuch im Zirkus Penelli

Im Juni 2019 haben Sie uns in Knittelfeld besucht – die Akrobaten des Zirkus Penelli. In diesem Jahr haben wir die Gelegenheit genutzt und sind zu ihnen in den Zirkus gefahren.

Extra für uns ist der Zirkus einen Tag später weitergezogen und hat für uns exklusiv eine Vorstellung gegeben.
Zirkusluft zu schnuppern, Tier die Kunststücke vollführten, Clowns, Messer Werfer, Akrobaten und, und, und …………
Alles, was das Herz begehrt und von einem tollen Zirkus erwartet wird, wurde erfüllt.

Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Herzblut hat die Familie Reinhard (so der Name der renommierten Zirkusfamilie) diesen Nachmittag für uns gestaltet.
Wir haben alle gestaunt, gelacht, die Atmosphäre genossen und alles um uns vergessen.
Am Ende waren sich alle einig – wir sehen uns wieder.

Aufrichtigen Dank an den Zirkus Penelli – und kommt gesund wieder.

Bis zum nächsten Mal

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“