Endlich wieder zu Besuch – Raccoon

Es war wirklich eine große Freude, in diesen Zeiten Besuch von Raccoon zu bekommen. Verdienen sie doch ein großes Publikum mit ihrer Musik, spielten sie dieses Mal nur für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.
Natürlich kamen auch unsere MitarbeiterInnen in deren dienstfreien Zeit um diese Gruppe zu erleben. Nur war es Corona bedingt leider nicht möglich alle Angehörigen zu dieser wirklich tollen Veranstaltung einzuladen.

Trotzdem haben die Jungs alles gegeben – alte Schlager, Country, Rock und Pop – alles haben sie gespielt und man sieht wie es unseren BewohnerInnen gefallen hat.
Nicht nur uns, auch einige Nachbarn haben es in vollen Zügen genossen wieder Livemusik zu hören – und das vom Feinsten.

Abgerundet mit Maroni, Sturm und Breze ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

Und zu unserer großen Freude haben die Jungs von Raccoon versprochen wieder zu kommen – dann aber hoffentlich mit vielen, vielen Gästen – Dank an Heli, Chris, Martin und Seppi – wir freuen uns schon wieder sehr auf Euch.

Bis zum nächsten Mal

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“