10 jähriges Jubiläum Fr. Flecher Hilde

Im Anschluss an unsere Wanderung gab es für unsere Hilde eine Überraschung. Bereits beim Eintreffen bei der „Knappenwirtin“ wurde sie von ihrem Mann, ihrer Tochter mit Schwiegersohn sowie ihren beiden Enkelinen erwartet (das ganze war ja schon lange vorbereitet und ausgemacht). Ganz überrascht konnte sie diese im ersten Moment gar nicht zuordnen.
Nach dem Essen gingen wir alle in den Garten und feierten unsere Hilde.
Mit einigen Spielen, Kaffe und Kuchen verging der Nachmittag.
Am Ende hatten wir noch ein Straußen – Ei besorgt und Hilde bereitete uns daraus eine Eierspeise zu.
Natürlich gab es für unsere Jubilarin noch Geschenke von den MitarbeiterInnen und der Familie Antoniol.
Sichtlich müde machten wir uns dann auf den Heimweg.
Wir alle wünsche an dieser Stelle unserer Hilde nochmals alles Gute und bedanken uns für die 10 Jahre Treue zu unserer Firma.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“