test

Aktuelle Beiträge

Ausstellung Körperwelten, Senioren und Pflegeheim Antoniol Ziegelstraße Knittelfeld Murtal - Endlich wieder etwas unternehmen können - darauf haben wir uns schon gefreut. Nach langem Warten haben wir uns entschlossen, wieder gemeinsam einen Ausflug zu machen. Die Ausstellung "Körperwelten" in Klagenfurt war das Ziel.
Zirkus im Haus 2022, Senioren und Pflegeheim Antoniol Ziegelstraße Knittelfeld Murtal - Vor einem Jahr haben wir ihn besucht, den Zirkus Penelli. Jetzt kamen sie zu uns ins Haus. Wir alle haben uns gefreut dass die Artisten vom Zirkus Penelli wieder zu uns gekommen sind.
Röntgenbus 2022, Senioren und Pflegeheim Antoniol Ziegelstraße Knittelfeld Murtal - War es doch sehr schwierig einen Termin für den Röntgenbus zu erhalten. Zum Einem war der Bus auch in der Corona - Zeit schwer im Einsatz und zum Anderen waren die MitarbeiterInnen vom Bus auch selbst noch mit Corona konfrontiert.
„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“