Herbstfest 2018

Ein sonniger Herbst Tag, tolle Country Musik, schöne Dekoration, viel gute Laune sowie was gutes zum Essen und Trinken. Dass kann nur ein gelungener Nachmittag sein.
So geschah es dann auch, an diesem 5. Oktober 2018.
Ein wohl eher seltenes Erlebnis in einem Pflegeheim eine Top Gruppe im Country Bereich zu erleben. Wir hatten das Glück für einen Nachmittag die Band „RACCOON“ – den Waschbären aus dem Aichfeld – bei uns zu haben. Ein toller Sound und nicht nur Country Music, nein, sie haben auch tolle alte Schlager gespielt.
Selten durften wir erleben wie – nicht nur unsere BewohnerInnen – sondern auch alle unsere BesucherInnen die Musik genossen haben. Es wurde lautstark mitgesungen und getanzt. So freuen wir uns schon jetzt auf unser nächstes Sommerfest, denn die Gruppe „RACOON“ hat uns versprochen dabei zu spielen.
Sturm, Kastanien, Sterz und Süßigkeiten rundeten diesen vergnügten Nachmittag ab. Wir durften eine wirklich schöne Zeit verbringen, bei dem alle die täglichen Sorgen vergessen haben.
Bis zum nächsten Mal.