Faschingsdienstag 2023

Bereits am Vormittag haben die Vorbereitungen für den Fasching begonnen.
Diesen warmen und sonnigen Tag wollten wir unbedingt nutzen.
Es wurde schön dekoriert und alles hergerichtet.

So haben wir, seit über 21 Jahren, den Faschingsdienstag zum ersten Mal im Freien feiern können.
Dies hat sichtlich alle Freude bereitet und jeder hat die warme Sonne genossen.

Nachdem alle maskiert waren ging es raus auf die Terrasse, es war so schön und warm dass wir sogar draußen Kaffee trinken konnten.
Unser Rundgang durfte natürlich auch nicht fehlen. Angeführt mit flotter Musik von Erich und Karl haben wir die Runde gemeistert.
Danach ging es mit lustigen Liedern weiter bis zum Abendessen.

Ein wunderschöner Nachmittag mit viel Sonne, frischer Luft, guter Musik und toller Stimmung.

Bis zum nächsten Mal.