Faschingsdienstag

Oft sagen Bilder mehr als tausend Worte.
Diesen Spruch kann man zurecht auf diesen Faschingsdienstag anwenden.
Und wenn man sich die Bilder ansieht, so sieht man doch den Spaß in den Gesichtern unserer BewohnerInnen.
Mit alten und neuen Spielen, gutem Essen und flotter Musik war schnell Stimmung im Haus.
Zwar haben wir aufgrund hoher Fallzahlen auf Livemusik verzichtet, aber alle freuten sich sichtlich.
Jeder hat bei den Spielen mitgemacht, wer konnte nahm an der Polonäse teil und schwang das Tanzbein.
Unsere Mitarbeiterinnen haben jeden mitgerissen und so konnten wenigstens wir im Haus einen schönen Fasching verbringen.

Um auch mit einem Spruch zu beenden:
Wo ein Wille ist, ist auch Spaß – oder so.

Bis zum nächsten Mal

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“