Faschingsdienstag 2017

Nicht nur in Villach, nein auch bei uns im Hause wurde der Höhepunkt des Faschings gebührend gefeiert.
Begleitet von unseren Musikern Karl und Wolfgang ging es gleich hoch her.
Verkleidet und in bester Laune, haben alle zu zünftigen Liedern das Tanzbein geschwungen.
Nur unterbrochen von der Jause, war den ganzen Nachmittag tolle Stimmung im Haus.
Wer da glaubt, dass unsere BewohnerInnen das Feiern verlernt haben, der irrte gewaltig. Auch bei der Polonaise ins Frei haben alle mitgemacht.
Wohl waren die lustigen Spiele eine willkommene, kurze Pause für unsere Tänzer, jedoch dann ging es gleich wieder los.
Ein schöner Faschingsdienstag, bei dem sichtlich alle mitgemacht und gute Laune verbreitet haben.

Einen Rekord dürften wir wohl für ganz Österreich aufgestellt haben. Die älteste Tänzerin bei uns befindet sich im 102. Lebensjahr – was für ein Beispiel.

Bis zum nächsten Mal.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“