Weihnachtskonzert am 20.12.2015

Eine wundervolle Stunde bescherten uns beim heurigen Weihnachtskonzert Manfred Grössler (Gesang) und Michel Nikolov (Klavier) wieder.
Obwohl die Stimmung – ob des fehlenden Schnee – in der Vorweihnachtszeit noch nicht den Höhepunkt erreicht hat, schafften es die Beiden den Zauber von Weihnacht zu verbreiten.
Mit schönen und bekannten Weihnachtsliedern, lustigen Geschichten rund um die Weihnachtszeit sowie passende Verkleidungen gestaltenen sie ihr Programm.
Es brauchte niemand zum Mitsingen aufgefordert werden. Ob Jung oder alt, alle machten mit
So war es nicht verwunderlich, dass die Zeit wie im Fluge verging. Niemand sah auf die Uhr und jeder ließ sich mitreissen.
Es war ein würdiger, besinnlicher vor allem auch ein sehr fröhlicher Adventsonntag, bei dem man den Geist von Weihnacht direkt spüren konnte.
Und alle waren sich einig – es war richtig schön.

Bis zum nächsten Mal.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“