Adventmarkt 2015

Nachdem unsere BewohnerInnen und MitarbeiterInnen so eifrig gebastelt haben, galt es nun die wirklich schönen Gegenstände an die Frau / Mann zu bringen.
Es war bereits bei den Vorbreitungsarbeiten so, dass viele Gegenstände von MitarbeiterInnen, Angehörige und Besucher gekauft wurden.
Damit hat wohl niemand gerechnet und so entstand noch richtiger Stress, um diese Dinge nochmals zu basteln.
Wir wollten ja nicht dass beim Start unseres Adventmarktes schon die Hälfte fehlte.
So wurde in den letzten Tagen ganz viel gebastelt und alles vorbereitet.
Einige MitarbeiterInnen haben sogar noch eine extra „Bastelschicht“ eingelegt. Unser BewohnerInnen und unser Team haben es aber geschafft und das war gut so.
Kaum war der Adventmarkt eröffnet kamen wirklich sehr viele Leute und haben kräftig zugelangt.
Über die hohe Besucheranzahl haben wir uns sehr gefreut und es war ein schöner Nachmittag.
Sehen Sie sich die Bilder an und urteilen Sie selbst.
Alle beteiligten haben wirklich sehr schöne Dinge produziert – die hoffentlich den neuen Besitzern viel Freude bereiten.
Ein herzliches „DANKE“ an alle BesucherInnen und unseren „Bastlerinnen“ und „Bastler“.
Bis zum nächsten Mal.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“