Ausstellung Körperwelten

Endlich wieder etwas unternehmen können – darauf haben wir uns schon gefreut.
Nach langem Warten haben wir uns entschlossen, wieder gemeinsam einen Ausflug zu machen.
Die Ausstellung „Körperwelten“ in Klagenfurt war das Ziel.
Bei schönstem Wetter, guter Laune und wirklich froh gemeinsam wieder etwas machen zu können
fuhren wir – mit einem Abstecher zu einem 2. Frühstück in St. Veit – los.

Die Ausstellung war wirklich interessant und wir nahmen uns viel Zeit bei der Besichtigung.
Einige kannten die Ausstellung schon, für Andere war es komplett neu.
Wir haben bewusst Abstand davon genommen hier genaue Bilder aus der Ausstellung zu zeigen – außer von den Sprüchen welche zu Nachdenken anregen sollen.

Nach der Ausstellung (über die im Bus noch viel gesprochen wurde) trieb uns der Hunger zum – verspäteten – Mittagessen.
Gute gespeist wurde in Maria Saal und danach ging es wieder zurück nach Knittelfeld.

Wer jetzt glaubt, dass nun ein Schläfchen gehalten wurde irrt.
Es hat wohl jeder genossen, abseits der täglichen Arbeit, miteinander zu plaudern.
So unterhielten sich alle gut und die Stimmung war sehr fröhlich.
Ich denke dass in der „Corona Zeit“ unser Team sehr zusammengewachsen ist.
Der gegenseitige Respekt und auch das Wissen in einer gefestigten Gemeinschaft zu sein war fast spürbar – jeder weiß was er am Anderen hat und jeder trägt seinen Teil bei.

Wir sind sehr stolz auf unser Team.

Bis zum nächsten Mal

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“