Adventkonzert mit den „Seckauern“

Ein Adventkonzert der besonderen Art.
Dass die „Seckauer“ als Stimmungskanonen bekannt sind, weiß wohl jeder. Weit über die Grenzen des Murtales hinaus, kennt und schätzt man diese Gruppe für ihren tollen Sound und die gute Stimmung die sie verbreiten.
So war auch dieser Nachmittag von bester Stimmung gezeichnet. Sie haben wunderbar die Brücke zwischen weihnachtlicher Stimmung und auch fröhlicher Gelassenheit geschafft.
Man merkte es auch bei unseren BewohnerInnen, mal sangen wir alle Weihnachtslieder und schon beim nächsten Lied klatschten alle im Takt mit – eine wunderbare Kombination und wohl einer der schönsten Nachmittage in unserem Haus.
Am Ende rangen wir ihnen noch das Versprechen ab wiederzukommen – wir freuen uns auf den nächsten Besuch von den „Seckauern“.

Bis zum nächsten Mal.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“