102. Geburtstag

Guten Morgen Fr. Hochfellner und alles Gute zum Geburtstag.
Mit diesen Worten durften wir die rüstige Dame an ihrem Ehrentag begrüßen.
War doch ihr 100. Geburtstag vor 2 Jahren sehr von den Corona Auflagen geprägt, war es in diesem Jahr etwas leichter.
Auch hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. So konnten wir den größten Teil der Feier im Freien veranstalten und das haben sichtlich alle genossen.

An dieser Stelle darf man auch nicht vergessen unseren Mitarbeiterinnen zu danken. Sie haben liebevoll das Haus, die Terrasse dekoriert, Speisen und Getränke vorbereitet sowie die Gäste versorgt.

Nachdem alle Mitarbeiterinnen mit Blumen gratuliert haben, Fr. Hochfellner viele Anrufe entgegengenommen hat, stellten sich auch schon die ersten Besucher ein.
Verwandte, eine Abordnung der Gemeinde Knittelfeld sowie Bürgermeister Schlager Ronald und Vizebürgermeisterin Frühwirt Cornelia aus St. Stefan – dem früheren Wohnort der Jubilarin – kamen um zu gratulieren.

Um den ganzen auch den stimmungsvollen Rahmen zu geben, haben wir auch unsere Musikanten Erich und Karl eingeladen. Sie brachten in gewohnter Weise Stimmung und viele lustige Einlagen mit und so konnten wir einen beschwingten und lustigen Geburtstag feiern.

Am Schluss sangen alle Anwesenden noch ein schönes Ständchen und wir waren uns einig, dass wir nächstes Jahr auch wieder eine so schöne Feier veranstalten.

Bis zum nächsten Mal.

„Wir pflegen so, wie wir selbst gepflegt werden wollen“